Wünsche zum Jahreswechsel 2016/2017

Das wünsch ich justitianews und Dir, liebe Celine sowie Deiner Familie auch.
Liebe Grüsse
Werner
.
Darf ich Dich bitten zu einer Stellungnahme zu meinem Blog
Stärkung der Demokratie https://kleeli.wordpress.com/2016/11/14/staerkung-der-demokratie-bessere-entscheidungsrechte-der-buerger/
Ich postuliere ja auch dort eine Stärkung des Gewichts von „Bürgerurteilen mit gesundem Menschenverstand“ gegenüber den
manchmal „betriebsblinden Experten-Urteilen“.
Danke
Werner

justitiasnews

Silvester 2015 a

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel!

justitiasnews wünscht Euch Stille für den Blick nach innen und nach vorne. Innehalten zum Erneuern aller Kräfte und Mut zum Treffen der richtigen Entscheidungen!

justitiasnews wünscht allen Lesern von Herzen einen guten Start ins Jahr 2017!

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: wernerklee

Da gebe ich gerne Freunden das Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s